Leere Versprechungen

War ja klar, mal wieder nur leere Versprechungen: Hatte uns unser Bauleiter noch vor sechs Wochen „aus Kulanz“ zugesagt, dass die Berechnung der Volumenströme neu angefertigt wird, ist seitdem natürlich nichts mehr passiert. Erfahrungsgemäß erwacht HvH nur sehr langsam aus dem Winterschlaf, daher habe ich erst mal ein paar Wochen abgewartet, bis ich nachgehakt habe.
Nun war es heute soweit und ich habe den Bauleiter angerufen. Zu meiner Überraschung hat er mir sofort zugestimmt, dass etwas passieren müsse, aber die bösen Sanitärfacharbeiter hätten sich noch nicht zurückgemeldet …
Als ich ihm erklärte, dass das ja sein Problem wäre und ich auch gerne eine andere Firma auf Kosten von HvH beauftragen würde, einigten wir uns darauf, dass er sich am Freitag telefonisch meldet und eine Lösung präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.