Das Chaos geht weiter

Nachdem es letzte Woche natürlich niemand für nötig gehalten hat, sich nochmals zu melden und auch bei drei (!) unterschiedlichen Telefonnummern niemand abgenommen hat, als ich versuchte anzurufen, haben wir am Wochenende eine etwas deutlichere Email verfasst mit der Aufforderung, doch etwas sorgfältiger zu arbeiten und nicht unnötig Zeit und Geld zu vergeuden.

Kurz: Es kam eine halbherzige Entschuldigung und die Mitteilung, dass man den Sachverhalt nun abschließend geklärt hätte und sich ein Servicetechniker bei uns melden würde.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als sich dann am Freitag wieder der selbe Servicetechniker meldete, der beim letzten Einsatz das 3-Wegeventil nicht einbauen sollte und da er keine Befülleinrichtung und Entmineralisierungspatrone hat auch nicht einbauen konnte.

Ich habe ihn aufgefordert, doch mit seinem Auftraggeber zu klären, warum er den Auftrag nicht ausführen kann. Ich bin allerdings skeptisch, dass er das tun wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.