Schriftliches Angebot

Wir wollen ja nicht immer nur meckern, also haben wir geduldig gewartet, bis auch die schriftliche Form der Vereinbarung von HvH im Briefkasten liegt. Und nicht mal ganz vierzehn Tage nach der Zusage per Email gab es dann auch ein offizielles Schreiben. Man bestätigt hier meine aufgezeigten Mängel und ist angeblich nach erneuter Berechnung zu…

Und wieder daneben …

Scheinbar versucht man bei HvH mit aller Macht einen bleibenden schlechten Eindruck zu hinterlassen (nicht dass das schon nachhaltig passiert wäre): Verabredet war, dass gestern (!) mindestens per Email eine Statusmeldung abgegeben wird, ob HvH unser (eigentlich per Nachfrist längst abgelaufenes ) Angebot annehmen will. Die Grundsätze, wie man respektvoll mit seinen Kunden umgeht (wozu…

Späte Einsicht

Langsam gewöhnt man sich dran: Natürlich hat unser Bauleiter die erste Frist unseres Angebots verstreichen lassen und sich auch nicht zum Ablauf der Nachfrist gemeldet. Da wir inzwischen gelernt haben, dass der gesamte Apparat bei HvH mehr als träge ist, haben wir trotz der abgelaufenen Frist noch nicht gehandelt. Heute wollte dann unser Bauleiter plötzlich…