Hilfe …

Durch den Mist mit der Garage sehen wir ganz schnell, dass man bei HvH als Kunde nicht besonders weit kommt und nur ständig fruchtlose Diskussionen führen muss. Also muss Unterstützung her. Durch einen Arbeitskollegen habe ich einen Bausachverständigen empfohlen bekommen. Nach etlichen Versuchen ihn zu erreichen hat es auch geklappt und er wird sich die…

Garagenstress

So ein Mist, ich kann die Garage nicht so setzen, wie das beim Planungsgespräch mit HvH festgelegt wurde. Der Tiefbauer hat Zweifel, dass das mit der Statik hinhaut und befürchtet, dass die Garage dann im Laufe der Zeit abrutscht (und damit irgendwann in der Küche landet). Nun möchte HvH auch nicht mehr die Garantie für…

Baustrom

Heute haben ich den Antrag für den Stromanschluss ausgefüllt. Mal sehen wie lang die Eon dafür braucht. Den Baustromkasten stellt dann der örtliche Elektriker.