keine Einigung in Sicht

Vorgestern ist die Frist abgelaufen, dass HvH unseren Vorschlag zu einem Vergleich annehmen konnte. Unser Bauleiter hat es nicht mal für nötig gehalten, sich in irgendeiner Weise zu melden, also weder eine Ablehnung, noch irgendein Verhandlungsversuch. Wir versuchen es nochmal im Guten und setzen eine Nachfrist, um seitens HvH eine Lösung zu präsentieren. Sollte man…

Schwammige Ausreden

Nachdem der Sanitärfacharbeiter vorletzte Woche beim Versuch des hydraulischen Abgleichs nur Chaos hinterlassen hat, hielt man es bei HvH natürlich nicht für nötig, irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen, die Probleme endlich zu erledigen. Also haben wir uns letzte Woche (mal wieder) per Mängelrüge mit einer Fristsetzung zum heutigen Tag beschwert. Wir haben die Heizlastberechnung eingefordert, deren…