Leitungsmangel

Und die nächste schlechte Nachricht: 1&1 hat uns heute mitgeteilt, dass sie unseren DSL-Anschluss nicht schalten können. In unserer Straße herrscht sogenannter „Leitungsmangel“, also es ist keine Ader mehr im Kabel frei, um uns aufzuschalten. Das bekommt man leider erst heraus, wenn man konkret einen Auftrag erstellt, eine grundsätzliche Verfügbarkeit ist nämlich vorhanden.
Mal sehen ob sie es noch irgendwie gebacken kriegen, aber die Chancen stehen eher schlecht. Wenn das nichts wird, ist es noch nicht mal möglich, einfach zu kündigen und ich muss meinen Vertrag auf noch mindestens drei Monate weiter bezahlen, ohne eine Leistung zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.