Profilholz

Natürlich wieder ohne Anmeldung stellte ich heute Abend fest, dass die Handwerker begonnen haben, die Profilhölzer am Dach anzubringen. Scheinbar reisen die zwei Handwerker von Baustelle zu Baustelle, denn sie haben einen Wohnwagen an das Grundstück gestellt und es mit zahlreichen Gewichten auf der Deichsel geschafft, ihn trotz der schrägen Straße einigermaßen gerade zu stellen. Sieht so aus, als ob die kein Hotelzimmer benötigen.
Die Dachverkleidung wird wohl morgen schon fertig, so dass ich die vorgestrichenen Hölzer am verlängerten Wochenende noch mit zwei Schichten Farbe überstreichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.