keine Heizung 3

Und wieder hat der Bauleiter die Unwahrheit gesagt. Eigentlich sollte ja die Wärmepumpe schon seit zwei Tagen in Betrieb sein. Getan hat sich aber im Haus überhaupt nichts.
Dafür hat jetzt (4. April)  ein Lieferant die Gipskartonplatten auf einer Palette vor dem Haus abgelegt, obwohl nach derzeitigem Stand noch nicht klar ist, wann die überhaupt angebracht werden können. Dabei hatte ich am 2 April noch mit der Firma H. abgesprochen, dass ich Bescheid sagen würde, wenn die Trockenbauarbeiten beginnen könnten und die Platten nicht vorher geliefert werden könnten, weil im Haus momentan das Klima einer Tropfsteinhöhle herrscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.