offene Punkte

Haustür: Dumm gelaufen, wenn bei der Bemusterung die falsche Nummer notiert wird und das dann unterschrieben wurde, gibt es (außer mit erheblichen Zusatzkosten) keinen Weg zurück. Leider ist man bei HvH so geschickt, dass dem Kunden nach der Bemusterung nur seitenweise Verträge vorgelegt werden, in denen die bemusterte Ausstattung nur als Nummer hinterlegt ist. Wer möchte nach mehreren Stunden Planungsgespräch und Bemusterung nochmals mit den Unterlagen losziehen und alle Nummern kontrollieren? Das ist weder zu leisten, noch im Zeitplan bei HvH eingeplant. Warum kann man nicht kleine Bildchen dazu drucken? Das Zeitalter der Schreibmaschinen und Nadeldrucker ist lang vorbei!

Erdwärme: Die Erdwärmebohrung sollte eigentlich ganz zu Anfang passieren, ist aber immer wieder mit unterschiedlichen Ausreden verschoben worden. Jetzt will unser Bauleiter dafür einen Termin einplanen.

Garage: Der Bauleiter hat sich zwar nicht mehr um die Statik der Garage gekümmert, weil die Erdarbeiten ja Eigenleistung sind, aber macht schon mal Druck und sagt, dass er die vertraglich vereinbarte Garage bereits bei Zapf bestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.