Stillstand

2_16Dez13

Kurz vor Weihnachten

Vorgestern hat uns der Bauleiter noch hoch und heilig versprochen, dass alle Türen und Fenster noch vor Weihnachten eingebaut werden. Da das faktisch nur noch 2,5 Arbeitstage sind, schreibe ich unserem Bauleiter heute eine Email, mit der Bitte, wenigstens dafür zu sorgen, dass die Fenster und Türen vom öffentlichen Grund entfernt werden, wenn sie schon nicht eingebaut werden (können).
Er wird einfach nicht antworten und meine Email ignorieren, vermutlich weil es ihm egal ist, dass er eine Zusage gemacht hat und ihm gerade keine Ausrede einfällt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.