Abschluss Sanitärarbeiten 2

Ein Sanitärfacharbeiter ist auf der Baustelle erschienen. Er hat ein hässliches Ausgussbecken aus Kunststoff dabei. Davon, dass wir erst ein detailliertes Angebot haben wollen, weiß er nichts und erkundigt sich in der Firma. Dieses Becken wollte ich auf keinen Fall nehmen!
Der Fliesenleger hatte (zum Glück) bemängelt, dass die Badewanne schief eingebaut wurde. Also muss der gute Mann (alleine) die Wanne ausrichten. Dabei ist er mit aller Gewalt und Hebelwirkung zugange. Später werden wir feststellen, dass er dabei eine Fliese zerbrochen hat. Scheinbar um es zu tarnen hat er eine neue große Fliese davor gestellt, so dass man das Malheur nicht sofort sehen kann.

Wannenhebung mit Hilfe von Bauholz

Wannenhebung mit Hilfe von Bauholz! zum Vergrössern bitte anklicken.

Badewannenhebel

Badewannenhebel

Die Fliesenlegearbeiten konnten bisher nicht beendet werden, da ja die Wanne nicht eingefliest werden konnte. Zugleich beschweren sich die Sanitärleute, dass sie die Toilette nicht anbringen können, da eine Fliese nicht in Ordnung ist. Von Koordination durch eine Bauleitung ist mal wieder keine Spur.

Unfertige Badewanne

Unfertige Badewanne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.