Baustopp 2

Immerhin hat unser Bauleiter inzwischen auf unseren Einspruch zum Baustopp reagiert. Es folgt eine Aufforderung, mehr Geld zu bezahlen (was inzwischen längst geschehen ist), obwohl er keine genaue Summe nennen kann. Dadurch, dass es HvH bisher nicht geschafft hat, unsere Garage zu bauen, weil sie nicht in der Lage sind, die Grundstücksplanung entsprechend vorzunehmen, ist die komplette Buchhaltung durcheinander gewürfelt und scheinbar keiner in der Lage eine Aufstellung des tatsächlich ausstehenden Betrags zu machen.
Da nach unserer Rechnung alles bezahlt ist, werden wir uns hüten, in Vorleistung zu gehen.
Immerhin sind angeblich alle bereit, sofort weiter zu arbeiten, sobald die finanzielle Situation geklärt ist.
Wofür kriegen die bei HvH eigentlich ihr Geld, wenn sie noch nicht mal ihre Buchhaltung auf Stand bringen können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.