kein Ausgussbecken

Der Mitarbeiter unserer Sanitärfirma F. aus Mülverstedt hat sich leider nur am Montag blicken lassen und da nur einen Teil der offenen Arbeiten ausgeführt. Damit ist mal wieder eine verbindliche Terminzusage des Bauleiters in die Hose gegangen.

Nachdem die Sanitärfirma nach einer Woche nicht in der Lage war ein Angebot für die Errichtung eines Ausgussbeckens mit Warm- und Kaltwasserleitung zu erstellen, geschweige denn auf meine Emails zu reagieren, habe ich heute dort angerufen.

Inzwischen möchte man das Ausgussbecken dort nicht mehr anbringen und tritt von dem Pauschalangebot über 230 EUR zurück.

Meiner Meinung nach ein Armutszeugnis, dass man einerseits nicht mal Bescheid gibt, was Stand der Dinge ist und andererseits merkt, dass die bisherigen Vorarbeiten so stümperhaft vorgenommen wurden, dass man lieber nicht weiter bauen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.