festgefahren

Gestern habe ich mal wieder versucht zu klären, wo es denn bei HVH hakt, immerhin haben sie bisher drei mal bewiesen, dass sie keine Ahnung haben, wie eine Heizlastberechung auszulegen ist.
Unser Bauleiter hat zunächst mal wieder versucht, mich mit Ausreden abzuspeisen, aber das funktioniert schon lange nicht mehr …
Letztendlich habe ich den Vorschlag gemacht, uns finanziell zu entschädigen und wir im Gegenzug auf die Heizlastberechnung verzichten. Schließlich ist die Heizung installiert und kann ohne größeren Aufwand nicht mehr geändert werden und eine vernünftige Einstellung der Heizkreise bekomme ich allein vermutlich am besten hin. Um nicht wieder wochenlang Zeit zu verlieren, habe ich unserem Bauleiter Zeit für eine Entscheidung bis heute gegeben.
Leider ist HvH nicht bereit, für die eigene Unfähigkeit wenigstens gerade zu stehen und hat heute meinen Vorschlag abgelehnt und ist auch nicht in der Lage, eine Alternative anzubieten. Langsam sollten sie wissen, dass ich so keine Ruhe gebe!
Ich habe zum Abschluss unseres heutigen Telefonats noch unseren Bauleiter gebeten auszurichten, dass ich dann ein persönliches Gespräch mit Herrn Jürgen von Heiden (Leiter Bauausführung) wünsche, da wir so nicht weiter kommen. Ich bin gespannt, ob er sich traut …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.